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Karriere


  • Junior-Sachverständige/r Immobilienbewertung (m/w/d)

    Ihre Aufgaben:

    • Mitarbeit bei der Erstellung von Wertgutachten für Immobilien aller Art im In- und Ausland
    • Begleitung auf Ortsbesichtigungen im regionalen Umfeld
    • Einholung und Auswertung von Unterlagen
    • Recherche und Aufbereitung von Standort- und Marktdaten
    • Kontrolle und Plausibilisierung interner und externer Gutachten

    Ihre Qualifikationen:

    • Hochschulstudium mit Schwerpunkt Immobilienbewertung o.ä.
    • idealerweise bereits praktische Erfahrungen in der Immobilienbewertung
    • sehr gute MS Office Kenntnisse (insb. Word und Excel)
    • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse

    Unsere Anforderungen:

    • selbstständiges, eigenverantwortliches und gewissenhaftes Arbeiten
    • analytische, strukturierte und zielorientierte Denkweise
    • Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit

    Unser Angebot:

    • umfassende Einarbeitung in den gesamten Prozess der Gutachtenerstellung
    • unterschiedlichste Auftraggeber und Bewertungsobjekte sowie -anlässe
    • professionelles Arbeitsumfeld in einem jungen, wachsenden Team
    • leistungsorientierte Vergütung mit guten Entwicklungsmöglichkeiten
    • ggf. flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit von Homeoffice
    • ggf. Begleitung von Masterarbeiten o.ä.

    Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

  • Assistent/in Immobilienbewertung (m/w/d)

    Ihre Aufgaben:

    • Unterstützung der Partner und Sachverständigen im Büroalltag, insbesondere
    • Sekretariatsaufgaben, wie Telefonservice, Schriftverkehr, Terminvereinbarungen und Reiseplanungen
    • Einholung von Unterlagen und Recherche von Standort- und Marktdaten
    • Korrektur von Gutachten und sonstigen Schriftsätzen
    • ggf. Rechnungsstellung und Buchhaltung

    Ihre Qualifikationen:

    • kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Immobilienbereich
    • gerne mit praktischer Erfahrung
    • sehr gute MS Office Kenntnisse (insb. Word und Excel)
    • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse

    Unsere Anforderungen:

    • ausgeprägte Kommunikations- und Organisationfähigkeiten
    • selbstständiges, eigenverantwortliches und gewissenhaftes Arbeiten
    • strukturierte und zielorientierte Denkweise
    • Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit

    Unser Angebot:

    • breites Aufgabenspektrum mit der Möglichkeit, Prozesse zu optimieren und weiterzuentwickeln
    • professionelles Arbeitsumfeld in einem jungen, wachsenden Team
    • leistungsorientierte Vergütung mit guten Entwicklungsmöglichkeiten
    • ggf. flexible Arbeitszeitmodelle

    Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.